Pressemitteilung – HU-Wiesn

„O’zapt is“ vom 30.10. – 03.11.2019 auf der HU-Wiesn

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Verein Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V. wieder sein Oktoberfest, zu dem ab sofort Tischreservierungen angenommen werden. Im Festzelt stehe knapp 500 Sitzplätze zur Verfügung und Tische je 8 Personen können für das Abendprogramm reserviert werden. „Auch in diesem Jahr können wir dank der tollen Unterstützung der Hauptsponsoren REWE, GEPA-Nord und dem CityCenter-Ulzburg wieder ohne Eintritt und mit normalen Preise aufwarten und im Gegenzug ist das Oktoberfest der Anlass für einen verkaufsoffenen Sonntag“, sagt Frank Bueschler vom Verein. Diese für beide Seiten optimale Zusammenarbeit ist auch der Grund für das späte Oktoberfest, denn zwischen den verkaufsoffenen Sonntagen müssen 6 Wochen liegen. Kulinarisch wird es in diesem Jahr durchgängig leckere bayerische Speisen vom neuen Partner „Fleischmanufaktur“ geben. Der Faßanstich wird am 30.10. um 18:30 Uhr durch Bürgermeister Stefan Bauer erfolgen und zum Reformationstag gibt es wieder einen Gottesdienst um 11:00 Uhr im Festzelt und um 15:00 Uhr spielen die Alstermöwen. Weitere Informationen zum Programm und den Reservierungen sind zu finden unter https://HU-Wiesn.de.