Jahreshauptversammlung am 16.05.2024 um 19:30h

Hiermit laden wir alle Mitglieder und Interessierte zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 16.05.2024 um 19:30 Uhr in den Tiedenkamp 23 (H-U) ein.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  2. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2022 vom 07.12.2023
  3. Bericht des Vorstands (Jahr 2023)
  4. Bericht des Kassenwarts (Jahr 2023)
  5. Bericht der Kassenprüfer (Jahr 2023)
  6. Entlastung des Vorstands (Jahr 2023)
  8. Ausblick und Planung 2024
  9. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung oder Anträge müssen laut Satzung mindestens 14 Tage vor der Versammlung (01.05.24) schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann. Zum Zeitpunkt der Einladung lag dem Vorstand kein Antrag vor.

Zur Erinnerung aus der geänderten Satzung vom 24.11.2021: Jedes Mitglied ab vollendetem 16. Lebensjahr hat eine Stimme. Eine Stimmrechtsübertragung kann durch schriftliche Vollmacht auf ein anderes Mitglied erfolgen. Kein Mitglied kann mehr als zwei Stimmen anderer Mitglieder auf sich vereinigen.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Teilnahme und auch Gäste/Interessierte sind herzlich willkommen.

Nur für Mitglieder:
Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung und der Finanzbericht 2023 befinden sich im Mitgliederbereich unserer Vereinsverwaltung. In der Veranstaltung könnt ihr auch zusagen/absagen, was für unsere Planung hilfreich wäre. Bei Problemen/Fragen bitte einfach eine kurze E-Mail senden und wir helfen.

Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V.
– Der Vorstand –