Ein kleiner Zwischenstand (23 Tage noch)

Nur noch 23 Tage und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir möchten uns ganz besonders bei den zahlreichen Unterstützern und Sponsoren bedanken, ohne die wir eine Veranstaltung dieser Größe nicht hätten auf die Beine stellen können. Inzwischen haben sich bereits 13 Vereine und Organisationen für die Teilnahme am integrierten Gemeindenfest 2015 angemeldet und einige Anfragen laufen noch. Auch die Anzahl der Drachenflieger erhöht sich stetig, da Günther Bornhorst auf dem Drachenfest Fanö (mit 4.000 Drachenfliegern eines der größten Drachenfestivals) schon fleissig Werbung mit unseren Plakaten macht und das Interesse für weitere Tagesgäste geweckt hat. Auch die Schlagerparty am Samstag ab 19:30 Uhr nimmt immer mehr Gestalt an – wir werden erstmalig einen DJ-Tower haben (ist ja der absolute Hype derzeit) und planen derzeit noch den Auftritt eines Überraschungsstargastes, der sicherlich die Stimmung auf den absoluten Höhepunkt treiben wird (mal sehen, ob es klappt).
Im Bereich Kisdorf hängen unsere Plakate bereits und ab Montag werden auch in Henstedt-Ulzburg unsere Plakate zu sehen sein. In einigen Geschäften hängen sie schon und auch hierfür ein großes Dankeschön für den Hilfe durch die lokalen Unternehmen.

—BILD—