Zeitplanung HU-BecksDays 2025

Datum Zeit Was Wer Wo
23.07.2025 Parkplatz Wiese Manke mähen Alexander
24.07.2025 17:00 Gitter/Mülleimer/Liegestühle laden und dann im Naturbad entladen alle Tiedenkamp 23
18:00 Bierzeltgarnituren/Kabelbrücken/Stehtische laden und dann im Naturbad entladen alle Naturbad/CCU
19:00 Entladen Bauzäune und Füße (kommen wieder von Christian Wulf) alle Naturbad
25.07.2025 09:00 Anlieferung Bühne Frank
10:00 Anlieferung Getränkepilz, Material und Hüpfburg Frank
11:00 Basisstrom (63A) und Verteiler Frank
11:30 Anlieferung inBarricaBar Jane
12:00 Beginn Badebetrieb
ab 15:30 Start Aufbau alle Naturbad
Stromleitungen für Bierpilz/Beleuchtung legen
Bierpilz vorbereiten
Aufstellen Bauzäune und „bebildern“
Aufstellen Bierzeltgarnituren und Liegestühle (ggf. unser Pavillon)
Lampen/Lichterketten verteilen
2 Notlampen optimal positionieren
Parkplatz abflattern und P-Schilder aufstellen
Notausgänge Banner hängen
Hydrant anschließen und Wasserleitung legen (Regler abschrauben !!!)
Beachflags aufstellen, Aschenbecher verteilen
19:00 Beginn Einlass KARAOKE-Abend
23:00 Ende
26.07.2025 ab 12:00 Vorbereitungen Naturbad
13:30 Hüfburg entladen/aufbauen
14:00 bis 17:00 Betreuung Hüfburg/Spielmobil im Wechsel +++
16:00 Kinderdisko Denise/Sven
17:30 Aufräumen (Hüfburg und alles andere abbauen, anderen ggf. helfen)
19:00 Beginn Einlass OPEN-AIR-SCHLAGERPARTY
23:00 Ende – ggf. noch etwas Aufräumen/Zusammenstellen
27.07.2025 09:30 Team HotSpot Bürgerhaus/Hundeplatz Jane, Frank, +++ (4-5) Bürgerhaus/Hundeplatz
Team HotSpot CCU Erich, +++ (4-5) CCU
Team HotSpot Getränke Hoffmann +++ (4-5) Getränke Hoffmann
Team HotSpot Kaufland +++ (4-5) Kaufland
Team HotSpot Rhener Marktplatz Konstantin,+++ (2-3) Rhener Marktplatz
ab 11:30 Team Kontrolle – einmal in den Straßen (überwiegend Ulzburg) die privaten Stände kontrollieren ++ (1-2) optimal par Fahrrad
11:00 Start Abbau Naturbad alle*
13:00 Transport Gitter etc. in den Tiedenkamp
14:00 Transport Bierzelt… zum CCU
17:00 Ende HU-Verkauft und dann sollte auch alles andere fertig sein :-)
ToDo Banner im Ort einsammeln Banner-Team
ToDo Ordnerliste an OA schicken Karina

+++ hier bitte melden, wer was machen kann/welches Team sich findet
* Da nach Aufbau HU-Verkauft an den HotSpots nur noch 1-2 Ordner bleiben sollten/müssen…