Spielen –  lachen – zusammensein, so lautet das Motto für die FUN-Kids aus Henstedt-Ulzburg.

FUN-KIDS in der funARENA Henstedt-UlzburgHast Du auch Lust auf spielen, toben und neue Freunde kennenzulernen? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für Dich. In Zusammenarbeit mit der funARENA gibt es jeden zweiten Donnerstag von 15-17 Uhr ein Treffen in der beliebten Indoor Halle. Jeweils 10 Kinder von Euch im Alter von 6 – 10 Jahren dürfen dort alle zwei Wochen nach Herzenslust toben und richtig Spaß haben.

Hast auch DU Lust dabei zu sein? Wolltest Du schon immer mal einen Indoor-Spielplatz besuchen und konntest es vielleicht aus Geldgründen nicht realisieren?

Dann geben wir Dir JETZT die Möglichkeit dazu. Sei ein Teil der FUN-Kids und melde Dich bei uns an. Wir freuen uns sehr auf Dich.

Unsere FUN-Kids haben viel Spaß in der funARENA Henstedt-Ulzburg
Unsere FUN-Kids haben viel Spaß.

Erlebnisse innerhalb einer Gruppe haben in der Regel besonders starke Auswirkungen auf die Entwicklung eines jungen Menschen. Gerade im Kindes- und Jugendalter ist es besonders wichtig, von Gleichaltrigen akzeptiert und nahtlos in das Gruppengeschehen eingebunden zu werden. Das stärkt das Selbstbewusstsein und formt im Endeffekt die gesamte Persönlichkeit. Dafür steht auch Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V.. Für die Gemeinschaft und das entsprechende Zusammengehörigkeitsgefühl unserer Kinder aus Henstedt-Ulzburg wurde das Projekt Fun-Kids ins Leben gerufen.

funARENA Henstedt-UlzburgDieses großartige Projekt wird von der funARENA Henstedt-Ulzburg gesponsert und die Betreuung der Fun-Kids wird ehrenamtlich von Frau Brinkers und Frau Both übernommen.

Wer Lust hat dabei zu sein und zwischen 6 und 10 Jahre alt ist oder Fragen zu diesem Projekt hat, wendet sich bitte vorab telefonisch unter 0176 / 706 267 25 (Karina Brinkers).