Am 26. Mai 2017 fand die Jahreshauptversammlung von Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V. statt. Der Vorsitzende Maurice Bornhorst berichtete über ein erfolgreiches Jahr 2016 mit viele Veranstaltungen. Die Kassenwartin Denise Melchert präsentierte anschließend die finanzielle Situation des Vereins und das Jahr 2016 konnte mit einem guten Plus abgeschlossen werden. Da es seitens der Kassenprüfer keinerlei Beanstandungen gab, konnte der Vorstand für das Jahr 2016 von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet werden.

Bei den Wahlen wurden Frank Bueschler (2. Vorsitzender) und Christiane Garling (Beisitzerin) einstimmig bestätigt. Als Beisitzer sind nun Sven Kantor und Maxime Leberecht (auch Schriftführerin) hinzugekommen. Im Rahmen der Satzung wurde der Vorstand um einen Beisitzerposten erweitert, so dass dem Vorstand nun in Summe 8 Personen angehören.

Die Arbeitskreise Drachenfest, HU-Verkauft und HU-Wiesn nehmen nun kurzfristig ihre Arbeit auf und tagen in den nächsten Wochen.

 

Vorstand erweitert